Telefonsex Premium - Top 0900 Telefonsex Premium Anzeigen

Telefonsex Premium

Einzigartige 0900 Premium Anzeigen
Direkt zum Seiteninhalt
Ist Telefonsex aus der Mode gekommen? Die Frage die viele beschäftigt! Heiße Livechats und Sexcam Angebote überwiegen den Markt der virtuellen Cybersex Welt. Man kann das Camgirl nicht nur hören sondern auch sehen, doch ist das der Wunsch eines Mannes? Spielt sich Cybersex nicht mehr im Kopf ab. Wenn eine erotische Stimme am Sextelefon erklingt und man sich selber in Gedanken ein Bild zu recht bastelt. Das große Kopfkino das einen die Luft zum Atmen nimmt, das leise Stöhnen in den Hörer und das hemmungslose Gespräch 1:1. Die Telefonsex Premium Girls, die du auf den nun folgenden Seiten kennen lernen wirst, machen mit Leidenschaft, Spaß und ganz viel peverser Energie heiße Telefonerotik. Sex am Telefon ist ihr Lebenselexier das sie jede Sekunde gekonnt unter Beweis stellen. Wer auf geilen Cybersex steht, sollte öfter mal wieder zum Hörer greifen und seinen Fantasien freien Lauf lassen. Bei der vielfalt dieser Top Telesex Angebote wird das nicht schwer werden, mal wieder so richtig die Tasten glühen zu lassen und die heiße Strippe zum explodieren zu bringen.

Temperamentvolles Luder steht dir für ihre Telefonsex Premium Dienste bereit
Telefonsex ist mein Leben! Erlebe mich, das heiße Premium Girl, live am Sextelefon. Ich möchte das du jede Ecke meines sexy Körper kennen lernst, denn ich bin das Sportpaket und die Vollausstattung, der notgeilen Telefon Schlampen. Jeder deiner auch noch so abartigen Wünsche, geht bei mir in Erfüllung, das liegt wohl daran das ich sehr tabuarm bin und auch vor extremen Sexpraktiken nicht zurück schrecke. Ganz im Gegenteil, das macht mich um so geiler und wenn deine Telefonnutte anfängt zu spucken, fängt dein Schwänzchen zu wedeln an. Bei mir gibt es das volle Programm! Oral, Anal oder bizarre Sexspielchen bringen meinen Puls zum Rasen und dir wird, mein heißer Sextalk den Schweiß vor die Stirn treiben.
09005 107 627 20
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach dem Premium Girl
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex frivol und ohne Tabus
Manche Telefonsex Weiber haben es einfach nicht drauf. Sie werben mit tabuarmen Angeboten und am Ende kommt nur heiße Luft. Ich bin völlig tabulos und das ist ein ganz wichtiger Grund, bei mir anzurufen. Mein Plappermund spricht schneller als der Kopf denkt. Man sagt ja immer Männer denken mit ihren besten Stück, doch ich denke auch mit meiner kleinen schön glatt rasierten Miezekatze zwischen den Beinen. Bin einfach Sexgeil und das stelle ich bei jeden Anruf gekonnt unter Beweis. Ich mag es knallhart angepackt zu werden, Kuschelsex und Softsex ist nichts für mich. Die harte Tour ist genau meine Kragenweite. Tief, dreckig und total versaut in jedes Loch. Habe ja schließlich drei nasse Löcher, die von dir bedient werden sollen.
09005 107 627 42
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der harten Tour
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex mit der Tittenschlampe
Komm rein zu mir und ich versüße dir den Tag! Mein Busen ist der Wahnsinn, den ich mir gerne von dir beim Telefonsex penetrieren lassen möchte. Die empfindlichste Stelle meines Körpers sind meine Nippel. Bei Liebkosungen explodiere ich wie ein Bombe und der Wasserfall hört gar nicht mehr auf zu spritzen. Meine Ballermänner sind ja auch der absolute Hit und wirklich jeder Kerl fährt voll drauf ab. Ich lasse mich mit Nippelklemmen, Titten Bondage und Busen Besamung verwöhnen. Wenn du auch ein Mann bist, der auf große Brüste steht, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Möchtest du live dabei zu hören, wie ich mir deine Sahne von den Nippeln lecke? Dann meld dich bei mir und werde noch heute mein Busenfreund am Titten Telefon!
09005 107 627 84
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach Titten Penetration
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Luder will es heute noch wissen
Ich möchte dein ganz privates Telefonsex Luder sein und dir nach deinen Wünschen dienen und immer hinhalten, wann du auch möchtest. Dieses Gefühl, wenn ein Mann die komplette Kontrolle über mich hat, gibt mir den ultimativen Kick. Meine Gier nach großen Luststäben ist nicht zu stoppen. Ich werde ganz verrückt, wenn das Telefon bimmelt und bekomme ganz schweißige Hände. Mit erotischer Stimme empfange ich dich und will von dir hören, was ich für dich tun kann. Meist bin ich schon splitterfaser nackt oder ich trage nur noch meinen knappen String, den du mir gerne vom Leib reißen kannst. Fang an meine Löcher zu stopfen! Eines nach dem Anderen bis mich ein gewaltiger Orgasmus laut zum Schreien bringt. Meld dich und lass mich stöhnen!
09005 107 627 03
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach dem Telefonsex Luder
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Oral Telefonsex inklusive Gesichtsbesamung
Ich bin ein heißes Schluckluder, die Entsafterin vom 0900 Dienst. Oral Telefonsex macht mich richtig scharf und ist für mich das non plus ultra bei guter Telefonerotik. Männer lieben den heißen Scheiß und rufen wirklich dauerhaft an. Das liegt an meinen Top Service und natürlich an meinen Aussehen, denn wer würde mich schon von der Bettkante schubsen? Meine wasserstoffblonden Haare und meine flinke Zunge sind mein Markenzeichen. Mein Mund ist eine Wohlfühloase für deinen Ständer. Lutschen, saugen und blasen bis der Stengel saures spritzt. Ich nehme alles in mir auf, schlucke und spucke, je nach deinen Vorlieben. Facials finde ich auch sehr geil. Na dann mal los, ich hoffe du hast ordentlich Druck auf der Leitung!
09005 107 627 11
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach Oral Telefonsex
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Teen zu deinen Diensten
Junge Telefonsex Girls findest du im Internet wie Sand am Meer, doch mit mir triffst du die beste Wahl. Bin eine richtig kleine Rotzgöre, die keine Grenzen kennt. Gutes Benehmen wirst du bei mir nicht finden, bin halt ein Flittchen und mit meinen 19 Jahren sexuell schon total erfahren. Eigentlich mache ich für jeden die Beine breit und vor allem beim Teen Telefonsex lasse ich mich nageln was das Zeug hält. Von heißen Sexgesprächen bekomme ich nie genug. Der Ton macht die Musik und bei mir kannst du dir die ganz versauten Töne abholen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und werde dich so dermaßen auf die Palme bringen, das du dir schonmal einen Notarzt bestellen kannst. Bin ja so eng und so verdorben, das du einfach anrufen musst!
09005 107 627 17
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der kleinen Rotzgöre
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Dirtytalk bis zum zuckersüßen Ende
Ich bringe deinen Hörer mit extremen Dirtytalk zum qualmen. Da raucht es bestimmt auch aus der Hose, denn wenn ich los lege, wirst du dich nicht zurück halten können. Meine sexy Stimme wird dich um den Finger wickel und total fix und fertig machen. Ich mache alles was deine Frau oder Freundin, noch nicht mal aussprechen würde. Mein Motto leiber extrem auslaufen als rot anlaufen. Mir ist es egal was du von mir denkst, ich lebe meine abartigen Sexpraktiken völlig ungeniert am Telefon aus. Bei mir fängt der Spaß erst an, wo er bei anderen Schlampen aufhört. Extremsex, Natursekt, Spitting oder Spermaspiele gehören beim Telefonsex dazu, wie die Butter auf dem Brot. Bin ja schon wieder sowas von geil, brauche ganz dringend einen Spielkameraden!
09005 107 627 47
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach Dirtytalk
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Stute sucht Deckhengst
Mein Body eine kurvenreiche Achterbahn, der von dir entdeckt werden möchte. Telefonsex Stute sucht abartige Deckhengste für ihre extrem nasse Pflaume. Kann ja auch nichts dazu, das ich ständig so total nass bin, liegt halt in meiner Natur. Dafür kann ich squirten wie keine Andere. Komm zwischen meine Schenkel und hol dir eine ordentliche Dusche ab. Ich spritze vor Geilheit ab, wie ein Kerl! Es darf also auf feucht fröhlichen Telefonsex gesetzt werden mit der absoluten Garantie auf wilde Orgasmen und extremen Sextalk. Ich bin mir für nichts zu Schade und packe auch da an, wo es weh tut. Trockenobst findest du im Supermarkt! Hier bekommst du eine klitschnasse Pflaume mit derben Sexfantasien sofort an den Apparat!
09005 107 627 35
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der Telefonsex Stute
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Hobbynutte gibt Vollgas
Mein Hobby ist perverser Telefonsex. Da bin ich voll und ganz in die Fußstapfen meiner Mutter getreten, die ist nämlich so ein Miststück wie ich es bin. Als Telefonsex Hobbynutte treibe ich mein Unwesen auf den angesagten Plattformen für Sex am Telefon, um immer die geilsten Kerle abzugreifen. Ab 16:30 Uhr bin ich für dich jeden Tag zu erreichen und an den Wochenenden hast du bestimmt Glück, das ich dir auch schon morgens am Sextelefon die Hölle heiß mache. Gehe ja schließlich auch noch arbeiten. Meine Arbeitskollegen haben keinen blaßen Schimmer davon, was ich zu Hause so treibe. Die geile Büro Angestellte die nach Arbeitsschluss so richtig Vollgas beim Hobby Telefonsex gibt. Also ruf an und spritz mich endlich voll!
09005 107 627 49
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der Hobbynutte
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Anal und sonst Nix
Mein kleines enges Popöchen wartet auf deine standfeste Männlichkeit. Ich liebe Analsex und komme dabei immer zum Orgasmus. Unter meiner 0900 Nummer dreht sich alles um die Penetration meines Hintertürchens. Sextoys und Analplugs geben eine besonders gute Figur ab. Da ich extrem belastbar bin, lasse ich mich auch gerne richtig ausdehnen. Das macht mich total an, wenn die enge Ritze zu einen riesengroßen Loch gedehnt wird. Wie du das machst, das sei dir überlassen. Je deftiger und brachialer, umso lauter stöhne ich ins Telefon. Für guten und richtig versauten Telefonsex Analsex gibt es nur eine 0900 Nummer. Ruf sie gleich an und versohle deiner kleinen Schlampe mal so richtig den knackigen Arsch. Telefonsex Anal und sonst Nix!
09005 107 627 54
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach Anal Telefonsex
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex Hausfrau, ständig allein zu Hause sucht geile Stecher für gemeinsame Stunden am Sextelefon
In meinen Ehebett geht ab sofort zu richtig hemmungslos die Post ab. Aber nicht mit meinen Ehemann, sondern mit richtig geilen Männern die gerne Amateur Telefonsex treiben. Ich bin eine total vernachlässigte Hausfrau. Mein Ehemann ständig unterwegs, auf Montage und ich vereinsame zu Hause. Nur Kochen, waschen und bügeln, so habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt. Schluss damit, basta! Ab jetzt bin ich die geile Telefonsex Hausfrau, die fü jeden Kerl das Türhcen auf macht. Scheiß auf meinen Mann, der hat es sowieso nicht drauf. Du glaubst gar nicht wie ausgehungert ich bin, ich könnte es den ganzen Tag treiben. Alarmstufe Rot am heißen Draht, denn ich übertreibe maßlos und nehme dich so richtig derbe auseinander!
09005 107 627 45
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der Hausfrau
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Kleines Telefonsex Natursekt Luder ganz scharf auf deinen Saft
Schau mich an und ließ in meinen Augen das dich eine bizarre Live Show erwartet. Manchen Frauen steht es schon mit großen Buchstaben auf der Stirn geschrieben. So ist das halt. Würdest du nicht gerne unter mir, zwischen meinen Schenkeln liegen und direkt aus der Quelle meinen warmen Natursekt trinken? Ein geiler und doch sehr versauter Gedanke, den ich mit dir in die Realität umwandeln möchte. Bei mir gibt es ausschließlich spritzigen Natursekt Telefonsex, natürlich gern beidseitig. Für normale Sexpraktiken hatte ich noch nie viel über. Bei mir musste es immer schon außergewöhnlich, pervers und bizarr sein. Meld dich bei mir und ich mach den Mund weit auf, um ordentlich was weg zu schlucken. Spende mir deine goldgelbe Medizin am Telefon.
09005 107 627 68
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach NS Telesex
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Telefonsex tabulos. Sofort 0900 wählen und los feuern
0900 Telefonsex treibe ich jetzt schon circa seit 10 Jahren und ich habe noch keine Minute davon bereut. So habe ich immer meine absolute Befriedigung und kann mit meinen Sextoys bei heftigen Dirtytalk spielen. Für mich ein atemberaubendes Gefühl. Der Vorteil! Ich muss mich nicht mit lästigen Beziehungen rum ärgern und bekomme täglich abwechslungsreichen Sex mit ganz unterschiedlichen und unbekannten Kerlen. Das macht mich unheimlich geil, nicht zu wissen, wer als nächster am Telefon ist und welche Vorlieben er hat. Von mir bekommst du richtig versaute Action am Telefon, denn ich habe richtig was auf dem Kerbholz. Langweilig wird dir bei heftigen Oral, extremen Vaginal und perversen Analsex garantiert nicht.
09005 107 627 08
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach 0900 Telefonsex
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Perverser Telefonsex bis die Eier leer sind
Ich bin die versaute Nußknackerin, die auch dich gnadenlos abmelken wird. Perverser Telefonsex ist meine Inspiration und meine absolute Leidenschaft. Kuschelsex ein NoGo für mich. Wir wollen ja alle nicht ins Kloster und du weißt ja, liebe Mädchen kommen in den Himmel und Böse überall hin! Da ich kein Kind von Traurigkeit bin, kannst du dich auf Hardcore am Telefon einstellen. Zu viel kann ich nicht verraten, das würde jetzt unter das Jugendschutzgesetz fallen. Überzeug dich einfach selber von dem geilen Überraschungsei, denn Spiel, Spaß und Spannung nur bei einen Anruf. Erlebe den Service von A wie Anal bis Z wie Zungenküsse am eigenen Körper. Du wirst nie wieder ein anderes Telefonsex Girl anrufen wollen, denn ich bin einfach perfekt!
09005 107 627 36
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der Nußknackerin
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute


Dieses junge Girl bietet dir einzigartigen Telefonsex, so wie du ihn noch nie erlebt hast
Um mir das Studium zu finanzieren fing ich an Telefonsex zu treiben. Erst war es eine gute Möglichkeit ein bisschen Kohle dazu zu verdienen, doch mittlerweile ist aus der Notlösung, eine Leidenschaft geworden. Mir macht es einfach total Spaß und es geilt mich auch total auf, Typen am Telefon zum Spritzen zu bringen. Ich bin deine Telefonsex Studentin, die im Fach Biologie die Note 1 verdient. Mit dem männlichen Geschlechtsteil kenne ich mich besonders gut aus und weiß ganz genau was ich damit alles anstellen kann. Mit meinen Nylons binde ich dir die dicken Klöten ab und dann werde ich dich hemmungslos einreiten. Sperma heb ich zum Fressen gern, also volle Fahrt voraus. Das junge Bückstück wartet auf eine geile Behandlung von dir!
09005 107 627 19
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

aus der Schweiz wähle:
0906 100 130
Frag nach der Studentin
Dieser Anruf kostet Sie 4,23 CHF pro Minute



 

Telefonsex Suche - Die Suchmachine für geilen Telefonsex --- Erotiktopliste Sexdates

 

Eros Top100

 

Telefonsextopliste 100
09005 10 73 74 10
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert. max. 2,99 Euro/Min
© http://www.telefonsex-premium.de
Extremer Telefonsex bis zur Schmerzgrenze mit der notgeilen Blondine ganz privat
Zurück zum Seiteninhalt