Telefonsex Dominas - Brachiale Telefonsex Gestaltung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

 

Komm mit mir in meine bizarre Welt. Ich bin eine Telefonsex Domina der ganz speziellen Sorte. Ich penetriere dein Hirn so lange bis du an nichts mehr anderes denken kannst, nur noch an deine abartige Herrin. Hiebe mit der 9 schwänzigen Peitsche bekommst du bei mir nur bei absoluten Gehorsam, dann stell dir mal vor, was dich erwartet wenn du böse bist. Also Wichser, lass deine Telefonsex Domina nicht so lange warten.
09005 107 374 06
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Ich bin eine brutale Telefonsex Jungdomina, die sich garantiert nichts sagen lässt. Ich lasse hier die Puppen tanzen und wirst bei nur einen Anruf meine leibeigene Marionette. Du kannst mir als Toilettensklave dienen, das mag deine Göttin am liebsten. Sklavensau mach jetzt das Maul auf, damit deine Herrin abpissen kann. Deine Jungdomina erwartet dich sofort hier im Affenkäfig voller Dreckssäcke. Sofort anrufen! Kapiert?
09005 107 374 12
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

In der Sklavenschule erwarten dich diverse Telefonsex Dominas mit den unterschiedlichsten Vorlieben. Ausgestattet ist der Fetisch Tempel mit den geilsten Fetisch Spielzeugen. Folter, Demütigung und das Abrichten ungehorsamer Sklavenschweine hat hier oberste Priorität. Für dich gibt es wenn die Lady den Hörer abnimmt, rein gar nichts mehr zu lachen. Besuch die Sklavenschule und lass dir mal die Ohren lang ziehen. Domina Telefonsex der Weltklasse!
09005 107 374 07
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

 

In der brachialen Telefonsex Gestaltung, spiele ich in einer ganz anderen Liga. Bei mir wird garantiert kein Kindergeburtstag gefeiert. Meine extrem sadistsiche Ader sprengt jeden Drecksack das Nervenkostüm. Bei mir liegen die Nerven blank und ich ficke dir den Schädel mit bizarren Sexpraktiken bis du winselnd kniend, voller Demut um erbaremen bittest. Domina Telefonsex mit der Domina Extrem wird dir ewig in Erinnerung bleiben.
09005 107 374 19
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Mit mir kannst du deinen Latex Fetisch in vollen Zügen ausleben. Ich trage das geile Material immer, egal ob es hautenge Pants, Strümpfe oder Masken sind. Sexcam Girls in hautengen Latex Outfits live! Das passende Gegenstück suche ich unter meinen Anrufern, die sich per Facesitting und Trampling abrichten lassen. Lass mich in deine Fresse spucken und spüre die Macht und die Dominanz deiner Latex Domina. Also Fetisch Ficker macht euch auf was gefasst.
09005 107 374 09
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Deine Göttin sitzt auf den Thron und möchte die Füße geküsst bekommen. Komm her zu mir und ich reibe dir meine niedlichen Füße einmal durch das Gesicht. Ich bin Expertin in punkto Bondage und Fußfetisch. Du kleines Sackgesicht hast bei mir nichts zu melden. Deine Herrin zermalmt dir deine Eier mit ihren High Heels und wenn ich deine Klöten im Bondage, im Schlepptau habe, wirst du vor Geilheit platzen. Ich mach dich fertig!
09005 107 374 11
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, 2,99 Euro/Min

 

Ich bin ekelhaft, bizarr und dominant. Ich steh darauf devoten Fickern meine Körperflüssigkeiten zu spenden. Ich pisse dir in deine hässliche Visage und wenn du nicht das Maul schön weit auf machst, dann setzt es Ohrfeigen die sich gewaschen haben. Kaviar gibt es direkt aus der Rosette, frisch auf den Tisch serviert. Zur Begrüßung rotz ich dir ins Gesicht, damit du weißt, das die Bizarr Nutte, Lust zum spielen hat. Auch als Geldherrin gebe ich eine gute Figur ab!
09005 107 374 16
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Hier spricht dein devotes Miststück, deine Telefonsex Sklavin die du nach deinen Wünschen benutzen sollst. Ich werde gern hart angepackt. Steh dir als Maulfotze, Toilettensklavin oder Spanking Opfer zur Verfügung. Devote Drecksau live vor der Telefon Cam oder an der heißen Strippe! Ich erledige sämtliche Arbeiten die du mir aufträgst, immer zu deiner vollsten Zufriedenheit. Zuckerbrot und Peitsche, doch ich bevorzuge lieber die Peitsche. Sei ein Mann und benutz deine Sklavin wie du willst. Ich fahr voll drauf ab!
09005 107 374 01
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Ich trage immer Stiefel und möchte sie dir so richtig tief in den Arsch rammen. Ich bin die geborene Domina, den Kopf voll sadistsicher Fantasien für meine Sklavenschweine. Leck mir meine Absätze sauber, nachdem ich sie dir ganz tief in die Rosette gebohrt habe. Ich kenne keine Freunde und wenn du denkst, du erlebst bei deiner Stiefel Domina auch mal Erbarmen, da liegst du falsch. Ich werde die Kontrolle über dein jämmerliches Leben haben.
09005 107 374 25
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

 

Fetisch-Top100.org - The Sexlist by Call of Passion -

 

www.top100-fetisch.net Domina-Top100.deTop LinksTop Links

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü