Die nachfolgenden Seiten enthalten eindeutige erotische Darstellungen und sind nicht
für Minderjährige (unter 18 Jahre) geeignet. Die Seite ist umgehend zu Verlassen.


ImpressumDatenschutz

Domina Frankfurt - Mistress Solitaire

Wenn es um Dominanz und die Auslebung devoter Fantasien geht, gibt es in Frankfurt seit Jahren nur eine Adresse: Das Domina Studio Solitaire. Lady Solitaire hat BDSM zu einer wahren Kunstform entwickelt und ein schier endloses SM Repertoire der Schmerzen und Rollenspiele für Ihre devoten Gäste im Programm. Leidenschaft und Kreativität sind die Werkzeuge der Mistress, die ein Abenteuer mit ihr so unvergleichlich und unvergesslich machen. Wer ein außergewöhnlich lustvolles Erlebnis in Frankfurt sucht ist bei Domina Solitaire richtig aufgehoben. Spiel und Realität verbinden sich und entführen Dich in eine bizarre Welt der Dominanz und Unterwerfung.

Domina Frankfurt am Main

Das SM Studio in Frankfurt City überzeugt durch liebevoll gestaltetes Ambiente und einer Austattung, die ihres gleichen sucht. In den Zimmern der Mistress gibt es fast jedes Gerät und jede bizarre Spielart, die einem in den Sinn kommen könnten. Sie wird Dir die Regeln Ihrer Erziehung deutlich machen und Dir Deine Existenz als Sklave vor Augen führen. Vielleicht in der Fetisch-Klinik, mit einer ausführlichen Buttplug Behandlung oder Deiner Entmündigung durch Abmelken bei einer Zwangsentsamung. Erwarte ein erniedrigendes Verhör im KGB Stil und ertrage CBT, Käfighaltung, Bondage und Mißbrauch. In jedem Fall wirst Du mit unzähligen SM Methoden bestraft bis Du die Erziehung und die Sklaven Regeln Deiner Frankfurter Domina verstanden hast und demütig erträgst.

Sklaven Regeln – Der Sklavenvertrag

Sklave, Du bist nur geboren um mir zu dienen. Es ist Dein Lebenszweck meine Bedürfnisse zu erspüren und demütig zu befriedigen. Dein Schmerz und Deine Ohnmacht nähren meine Lust. Ich bin Deine Lady und Herrin über Dein Schicksal. Du wirst meine Sklaven Regeln anerkennen, Dich mir unterwerfen und mein Privateigentum sein. Verstößt Du gegen meine Sklaven Regeln und strenge Erziehung werde ich Dich erniedrigen, züchtigen und Dich mit Peitsche, Wachs, Verlies, Fickmaschine oder anderen bizarren Bestrafungen aus meinem endlosen Repertoire der Schmerzen und Erniedrigungen lehren zu gehorchen. Gerne helfe ich auch dem Anfänger der bizarren Erotik seine devote Seite zu entdecken.

Domina werden! Workshop und Training mit einer erfahrenen Domina in Frankfurt

Dominante Frauen können in meinem Domina Training in Frankfurt die Grundlagen der Macht erlernen und submissiven Männern zeigen wie Unterwerfung funktioniert. Ihr lernt Disziplinierungsübungen, Strafen und Belohnungen, Techniken des BDSM (Bondage, Flaggelation, Spanking, Fetisch-Klinik, Nadelungen oder CBT), Aspekte der Sicherheit und vieles mehr um den bizarren Fantasien noch mehr Spielraum geben zu können. Vorkenntnisse zum Domina werden Workshop sind nicht erforderlich.

Zitat der Herrin: "Ich gehe davon aus, dass Du meinen Ansrpüchen nicht genügen wirst. In meiner göttlichen Gnade gewähre ich Dir dennoch die Chance es zu probieren. Bei einer Begegnung mit mir. Ich erwarte absolute Devotion, sowie physische Belastbarkeit um eingehend überprüfen zu können, ob Du überhaupt geeignet bist, mein Spielzeug sein zu dürfen. An Deiner Bereitschaft für mich zu leiden werde ich ermessen, wie sehr Du mich vergötterst."